Kamehameha – das steht für Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft.

Bereits das fünfte Mal öffnete das Elektronische Musik Open Air seine Tore in Offenburg.

Mit dabei waren dieses Jahr u.a. Sven Väth, Claptone, Amelie Lens, Sascha Braemer und Paula Temple um den Rund 8000 Festivalbesuchern ordentlich einzuheizen.

Aber auch wer nur zum Verweilen und Genießen kam war bestens umsorgt, eine große Street Food Area und ein einzigartiges Dekokonzept  sorgten auf dem Gelände für ausreichend Abwechslung und Momente um die Seele baumeln zu lassen.

Dieses Jahr wurde dieses beeindruckende Festival wieder mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das unterstützte die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH mit der Mainstage- einer 120qm großen Rundbogenbühne mit VIP- Bereich,  Sidewings sowie PA Towern. Das entspricht 12t Material, 1232 km Transportweg und 12 h Party für die Besucher.

Kategorien: Economics