Erfolgreicher Messeneustart für die Global Truss GmbH auf der Prolight + Sound 2022

Für die Global Truss GmbH war die Prolight + Sound vom 26. bis zum 29. April 2022 in Frankfurt die erste Messeteilnahme seit Coronabeginn. Der Fokus der diesjährigen Teilnahme lag bei der Global Truss GmbH vor allem in der Kontaktpflege und der Vorstellung neuer Produkte welche man während der Pandemiephase erarbeitet hat. Unter anderem wurde hier auch die innovative PINNEX Zange für die schnelle und leise Art beim Abbau präsentiert, die viele Interessenten anzog und für Begeisterung sorgte.

Für Global Truss war es rückblickend eine sehr erfolgreiche Messe. Man konnte viele bekannte und auch neue Gesichter am Messestand begrüßen, auch wenn der Andrang durch den Wegfall der Musikmesse überschaubar war. Dies spiegelte sich jedoch nicht in der Qualität der Gespräche wieder, denn das fachliche und wirtschaftliche Interesse der Besucher am Stand war wie gewohnt hoch.

Die Global Truss GmbH freut sich bereits jetzt auf die nächste Gelegenheit sich präsentieren zu können.

Hierfür bietet sich die Gelegenheit für Trussinteressierte und Anwender, denn es steht die nächste Truss Academy am Firmensitz in Karlsbad vom 30.05 – 02.06.2022 in den Startlöchern. Kurzentschlossene können sich noch unter www.trussacademy.com anmelden, um das bestehende Traversenwissen zu vertiefen.

Bildquelle: Global Truss

Kategorien: Economics