„Verlässliche Partner sind unverzichtbar“ – HARTING ehrt die besten Lieferanten / Lob für gute Partnerschaft

Espelkamp, 22. April 2021 – Sie sorgen für die notwendigen Rohstoffe, Materialien und Komponenten, leisten Vorarbeiten für die Fertigung oder fungieren als verlängerte Werkbank bei Kapazitätsspitzen. „Verlässliche Zulieferer, ihre Qualität und Flexibilität sind unverzichtbar“, sagte Maresa Harting-Hertz, Vorstand Finanzen, Einkauf und Facility Management der HARTING Technologiegruppe. Zum vierten Mal zeichnete das Unternehmen Lieferanten aus, die mit ihren Leistungen höchste Ansprüche erfüllen.

Acht Unternehmen aus ganz Deutschland wurden geehrt für vorbildliche Kooperation, hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, perfekten Service, ihre Gesamtperformance und die Zusammenarbeit bei strategischen Fragen. „Gerade Ihnen verdanken wir, dass unter schwierigen Bedingungen Lieferketten und Produktion stabil bleiben und Kundenwünsche erfüllt werden können“, lobte Maresa Harting-Hertz. Besonders die Corona-Pandemie habe gezeigt, wie wichtig verlässliche Partner und belastbare Lieferketten sind.

Die aktuellen Herausforderungen hätten einmal mehr den Wert langjähriger vertrauensvoller Partnerschaft bewiesen. Ein kooperatives Miteinander, konstruktives Mitdenken und pragmatisches Handeln seien die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit hob Thomas Bake, General Manager Global Purchasing, hervor. Ein Unternehmen wurde mit einer Urkunde bereits zum dritten Mal als „Ausgezeichneter Lieferant“ für die HARTING Technologiegruppe gewürdigt.

Wegen der Corona-Pandemie wurde die 4. Biennale erstmals digital durchgeführt.

Die aktuellen Herausforderungen hätten einmal mehr den Wert langjähriger vertrauensvoller Partnerschaft bewiesen, unterstrich Maresa Harting-Hertz, Vorstand Finanzen, Einkauf und Facility Management der HARTING Technologiegruppe.

Über HARTING:
Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern „Data“, „Signal“ und „Power“ mit
14 Produktionsstätten und Niederlassungen in 44 Ländern. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch Kassenzonen für den Einzelhandel, elektromagnetische Aktuatoren für den automotiven und industriellen Serieneinsatz, Ladeequipment für Elektrofahrzeuge sowie Hard- und Software für Kunden und Anwendungen u. a. in der Automatisierungs-technik, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Robotik und im Bereich Transportation her. Rund 5.500 Mitarbeitende erwirtschafteten 2019/20 einen Umsatz von 759 Mio. Euro.

Kontakt:
HARTING Stiftung & Co. KG
Detlef Sieverdingbeck
Zentralbereichsleiter
Corporate Communication & Branding (CCB)
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Tel.: 05772 47-244
Fax: 05772 47-400
Detlef.Sieverdingbeck@HARTING.com
Weitere Informationen: www.HARTING.com

Kategorien: Social