tmt31 Presseinformation zur „Tonmeistertagung“ 2021 vom 03. bis zum 06. November

• Aktuelle Informationen zur geplanten Tonmeistertagung
• Die Planungen zur TMT in Düsseldorf gehen in die Hochphase.

Die Aussteller- und Markenliste zur TMT31 mit Stand von Anfang Sep-tember 2021 steht nun online zur Verfügung und wird ständig aktualisiert.
Die Tonmeistertagung ist der bekannte Treffpunkt der pro-audio Branche und startet jetzt durch. Und das im Präsenzformat!

Interessierte Besucher können auf unserer Internetseite ab sofort ersehen, welche Marken und Aussteller bei der TMT31 präsent sein werden – unter: www.Tonmeistertagung.com > Besucher > Marken > Aussteller.

Zum Zeitpunkt September 2021 können wir berichten, dass über 100 Marken der professionellen Audiobranche von mehr als 60 Ausstellern präsentiert werden. Das ist natürlich nur eine aktuelle Momentaufnahme, denn coronabedingt sind verständlicherweise doch noch einige mögliche Aussteller zurückhaltend mit ihrer Entscheidung, weshalb uns fast täglich noch Anfragen erreichen und sicher werden einige noch hinzukommen.

Wir freuen uns natürlich darauf, mit den Ausstellern; den zahlreichen professionellen Fachreferenten und allen interessierten Besuchern, schon in Bälde wieder durchzustarten zu können!

Zwei Seiten derselben Medaille – Kongress und Ausstellung
Die Tonmeistertagung ist der älteste Kongress mit Ausstellung dieser Branche und findet bereits zum 31. Mal in Folge statt.

Nirgendwo sonst treffen sich so viele Entscheider und Akteure der Pro-Audio-Branche. Die TMT ist durch die Kombination verschiedener Formate einzigar-tig. Sie bietet neben dem klassischen Messeerlebnis eben auch die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und zum wissenschaftlichen Austausch.

Es ist eben die Kombination aus hochkarätigen Fachvorträgen im Kongressbereich, wie auch die Anwesenheit wichtiger Lieferanten des erforderlichen, technischen Equipments, die im Ausstellungsbereich dem Besucher einen kompletten Überblick über den Stand der Dinge ermöglicht. Alles das gehört zusammen. Von der Wissenschaft und deren Forschungsergebnissen bis zum fertigen Anwendungsprodukt ist alles umfänglich vorhanden.

Wie selbstverständlich ist hier das gesamte Soft- und Hardwaresortiment vom Studiomischpult über Kopfhörer, Monitore und Mikrophone, Software, IP basierte Lösungen, bis hin zur technischen Ausrüstung aktueller Bühnentechnik zu entdecken. „Hands On“ im wahrsten Sinne des Wortes, kann eben durch keine noch so schöne, virtuelle Vorstellung ersetzt werden.

Kategorien: Social