Robe stellt den neuen CUETE™ Moving Head vor

Robe Lighting s.r.o., Hersteller von beweglichen Scheinwerfern, stellt seinen neuen CUETE™ Moving Head vor.

Schon dem Namen nach ist der CUETE™ kompakt, hat es aber in sich! Der Spot ist die perfekte hochwertige Lösung für kleinere bis mittelgroße Produktionen, Veranstaltungsräume oder Installationen.

Robe bedient mit dem CUETE™ die Anforderungen dieses lebendigen und vitalen Anwendungsbereiches, indem er mit einigen überzeugenden Leistungsmerkmalen auftrumpfen kann. Dazu gehören die schnellen Schwenk- und Neigebewegungen, die z.B. für die Beleuchtung aller Genres der elektronischen Musik, für die Hervorhebung der kreativen Arbeit von DJs oder die immersive Gestaltung von Clubs essenziell sind.

Dynamische Effekte und Projektionen lassen sich mit dem CUETE™ schnell und einfach umsetzen. Er bietet ein exzellentes CMY-Farbmischsystem und eine Lichtleistung von 4.200 Lumen mit scharfem, kristallklarem weißem Licht.

Diese Leistung erreicht der CUETE™ mit seiner TE™ 120W Weißlicht-LED-Engine mit unserer patentierten, bahnbrechenden TRANSFERABLE ENGINE-Technologie. Dank derer kann auch zu jeder Zeit die Lichtqualität und -konsistenz im gesamten Bestand erhalten werden.

Die Optik hat einen festen Abstrahlwinkel von 16 Grad mit motorisiertem Fokus, die Frontlinse kann jedoch für kürzere Distanzen oder niedrige Deckenhöhen gegen eine optional erhältliche 24 Grad Weitwinkellinse getauscht werden.

In dem kleinen Gehäuse des CUETE™ stecken jede Menge von Robes Innovationen. Dazu gehören das CPulse™ Pulsweitenmodulations-System für HD- und UHD-Kameras; L3™ Low Light Linearity Dimmungs-Software für absolut stufenfreie Überblendungen bis zum Blackout; und unsere AirLOC™ (Less Optical Cleaning) Technologie, die seine optischen Komponenten viel länger in tadellosem Zustand hält.

Seine dynamische Effektausstattung umfasst ein Farbrad mit 13 dichroitischen Filtern; ein Goborad mit 9 voll indexierbaren, rotierbaren, austauschbaren Gobos; ein statisches Goborad mit 10 feststehenden Gobos und 4 Beam Reducern; ein bidirektional rotierbares 8fach-Prisma und einen 5-Grad-Frost für seidenweiche Washes.

Die Kombination aus Geschwindigkeit, Funktionen und geringem Platzbedarf macht den CUETE™ zum perfekten Partner als Spot zum LEDBeam 350™.

https://www.robelighting.de/cuete (online ab 22.07.2021)

Für mehr Presseinformationen über Robe schauen Sie auf www.robelighting.de

Kategorien: Economics