Deutschlands Marktführer der Arbeitsbühnenvermietung unter neuer Leitung

Dr. Wolfgang Neumann

Zum 01. Juni 2018 hat Herr Dr. Wolfgang Neumann die Position des Geschäftsführers des bundesweit tätigen Vermietunternehmens mateco mit Stammsitz in Stuttgart übernommen. Herr Dr. Neumann, zuletzt als Vorstand der HARTMANN AG tätig – einem der führenden Unternehmen für Medizin-und Pflegeprodukte, bringt langjährige und umfassende Erfahrung in der Führung von großen und mittelständischen Unternehmen mit und verantwortet in seiner neuen Funktion bei mateco nun das operative Geschäft. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. Neumann als neuen Geschäftsführer gewinnen konnten. Ich bin überzeugt davon, dass er mit seiner Expertise im Management unsere Geschäftstätigkeit erfolgreich weiterentwickeln wird“, so Armin Rappen.
Armin Rappen, der seit rund 10 Jahren die Geschäfte der mateco leitet, hat bereits seit 01. Januar 2018 zusätzlich zu seiner Geschäftsführertätigkeit in Deutschland, die Leitung der Business Unit mateco mit Sitz in Luxemburg übernommen. Die Business Unit bündelt alle Vermiet-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Arbeitsbühnen und Gabelstaplern der mateco-Muttergesellschaft „TVH“.

Kategorien: Economics