Neosolution GmbH investiert in P9

Die Neosolution GmbH in Heidelberg investiert in P9

„Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem multifunktionalen LED Beamspot in der 300W Leistungsklasse. Als der P9 rauskam war die Entscheidung recht schnell gefallen. Der Output der 330 Watt LED-Engine ist enorm, eine CMY Mischung war für uns ein Muss. Ein sehr entscheidender Faktor war für uns das Gewicht, da wir oft mit niedrigen Hängepunktlasten zu kämpfen haben. Da kann der P9 schon punkten! Auch die Zumietbarkeit ist für uns sehr wichtig, da wir oft Produktionen haben, bei denen unser eigenes Material nicht ausreicht. Auch hier sind wir in der Rhein-Neckar Region bereits gut abgedeckt. Alles in allem sind die 8 P9 sehr gute Allrounder, die perfekt zu uns passen“, Steffen Ueberle, Geschäftsführer Neosolution.

Weitere Informationen: http://www.jb-lighting.de

Bildquelle: Neosolution GmbH

Kategorien: Economics