Markus Walloner Foto: Robe Deutschland GmbH

Robe Deutschland gibt bekannt, dass sie ab sofort durch einen weiteren Techniker den Support von Robe Geräten in ihrer Niederlassung in Ismaning bei München weiter ausbauen und schnellere Reaktionszeiten ermöglichen können. 

 Markus war langjähriger Kopf eines Produktionsteams, welches Moving-Lights herstellte. Er lernte von der Pike auf wie ein Scheinwerfer entsteht, wie das Prototyping gestaltet – und letzten Endes wie das Gerät in Serie eingeführt wird. Als gelernter Verfahrensmechaniker ist sein generelles Anliegen wie ein Gerät im Detail zu funktionieren hat, nicht nur beruflicher Natur. Auch die technische Gestaltung so manchen Events führte Markus aus und betätigte sich bei Planung- und Aufbau als auch als Operator/Mischer am Licht- oder Tonpult. Er bringt Erfahrungen auf mehreren Ebenen mit und wird mit diesen als rechte Hand von Arne Kalinkus den Service der Robe Deutschland GmbH mitgestalten.

 Die Adresse der Werkstatt befindet sich in den Räumen der Robe Deutschland GmbH in Ismaning:

 Robe Deutschland GmbH

Carl-Zeiss-Ring 21

D-85737 Ismaning

 

und zu erreichen sind Arne und Markus unter:

 

Tel.: +49 89 9991 9593

Fax: +49 89 9993 9091

E-mail: service@robelighting.de