Marketing- + Medienkommunikation Services Brand.L erweitert sein Team

Bei der Münchner Agentur für Markeninszenierung stehen die Zeichen weiter auf Wachstum und Weiterentwicklung. So erfreuen sich die Experten für Events und klassische Kommunikation an tatkräftiger Verstärkung durch fünf neue Mitarbeiter.

So unterstützen Michael Strunk und Janina Mair als neue Junior Projektleiter das Eventteam unter Führung von Sabrina Sager. Die Junior Projektleiterin kommt von der Agentur rückenwind und bringt unter anderem sehr viel Know-how für Promotion und Guerilla Marketing mit. Michael Strunk hat bereits einige wertvolle Erfahrungen bei der 5 LIVE GmbH, Agentur für Live-Kommunikation, in Wetzlar gesammelt. Patricia Augustynowicz ist bereits seit November 2017 im Rahmen eines Praktikums bei Brand.L und hat nun im April ihr duales Studium begonnen.

Mit Michelle Hamm bekam die wachsende Agentur Anfang Mai tatkräftige Unterstützung im Office Management und der Buchhaltung. „Neben der eigenen Fachkompetenz ist es für mich sehr wichtig, dass die neuen Mitarbeiter einen speziellen „Typus“ darstellen und die Philosophie und Vision von Brand.L verstehen und nach außen tragen.“, so Thomas Brandl, Geschäftsführer der Agentur für Markeninszenierung. „Ich bin sehr stolz auf mein Team und auf das, was wir gemeinsam in den letzten Jahren geschaffen haben. Wir sind für neue Aufgaben bestens gewappnet und konnten unsere Kompetenzen bereits bei neu gewonnenen Kunden und Aufträgen unter Beweis stellen.“ Zu dieser positiven Entwicklung trägt auch die Erweiterung des Freelancer-Kreises bei.
Unter anderem unterstützt Sebastian Beer als erfahrener Online Marketing Spezialist die Agentur. Trotz dieser enormen Entwicklung über die letzten Monate ist das Ende der Personalsuche noch lange nicht in Sicht. So soll das Eventteam zeitnah um einen Senior Projektleiter und einen Azubi erweitert werden und auch für das Team um den Creative Director, Christopher Castren, wird Verstärkung gesucht.

Kategorien: Economics