Kreative Designmöglichkeiten und interaktive Softwarelösungen bei den MEET GERMANY Destinations Foren 2018 entdecken

 

GERMANY VOG Agency www.vogagency

Networken, weiterbilden und Eventdienstleister aus verschiedenen Regionen Deutschlands kennenlernen, das ist das Konzept der MEET GERMANY Destinations Foren. Als Partnerunternehmen und Sponsor der diesjährigen Veranstaltungsreihe stellt GAHRENS + BATTERMANN die Produktbereiche G+B Interactive® und ATOMIC Rental Solutions den fachkundigen Gästen aus der Eventbranche vor.

Am Vormittag des 18. April lud das Team von MEET GERMANY zum zweiten Destinations Forum in 2018 ein. Schauplatz war die neue Eventlocation der Design Offices Berlin Humboldthafen. Die modernen Veranstaltungsräume bekamen durch zahlreiche beleuchtete ATOMIC-Säulen in unterschiedlichen Designs einen besonderen Charme verliehen. Zusätzlich wiesen die Säulen mit gefrästen Panels die einzelnen Destinationen aus. Weitere Designpanels und Gestaltungsmöglichkeiten sowie beeindruckende Referenzprojekte konnten die Gäste am Stand von GAHRENS + BATTERMANN entdecken. Neugierige Blicke und zahlreiche Fragen führten zu konstruktiven Gesprächen und spontanen Brainstormings.
Passend zum Dreiklang von MEET Germany „Interaktion, Innovation und Inspiration“ hatte das Team von G+B Interactive® im Voraus eine individuelle Event-App programmiert, die in Funktion und Design an das Eventformat und das CI des Veranstalters angepasst war. Die Event-App mit integriertem Live-Voting, mehreren Feedbackfunktionen, der Agenda und vielen weiteren Features rund um das Destinations Forum konnten die Eventteilnehmer während der gesamten Veranstaltung und parallel zu einzelnen Vorträgen hautnah testen. Zum Thema „Wie setze ich digitale Medien bei meinem Event passgenau ein?“ infomierte Leon Schönberg, Sales G+B Interactive®, die Teilnehmer der Expertentalks über weitere Softwaretools von G+B Interactive® und ihre Einsatzmöglichkeiten für erfolgreiche Events, durch Effizienz und mehr Interaktion.

MEET GERMANY

Für nähere Informationen:
GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG, Lustheide 77, 51427 Bergisch Gladbach
Tel. 02204 / 204-0, Fax 02204 / 204-100, E-Mail: info@gb-mediensysteme.de, www.gb-mediensysteme.de
Leon Schönberg, Sales G+B Interactive®, die Teilnehmer der Expertentalks über weitere Softwaretools von G+B Interactive® und ihre Einsatzmöglichkeiten für erfolgreiche Events, durch Effizienz und mehr Interaktion.

Weitere MEET GERMANY Destinations Foren finden am 26. September in Frankfurt und am 14. November in Dresden statt. Auch hier wird GAHRENS + BATTERMANN mit den Produktbereichen G+B Interactive® und ATOMIC Rental Solutions vor Ort sein und über Möglichkeiten in der Digitalisierung sowie der kreativen Gestaltung von Events informieren.