Hildebrandt Veranstaltungstechnik setzt auf ROXX E.SHOW TW+

Die Berliner Event- und Technikspezialisten haben ihren Verleihbestand um eine große Menge der brandneuen ROXX E.SHOW TW+ erweitert.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Hildebrandt Veranstaltungstechnik zu einem Full-Service-Dienstleister entwickelt. „Wir konnten unser Angebot nach und nach erweitern, sodass wir unseren Kunden von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung eines Events alles aus einer Hand anbieten können.

In die Zukunft mit ROXX – auch dank Multifunktionalität

Um für zukünftige Aufgaben gerüstet zu sein, hat Hildebrandt Veranstaltungstechnik nun sein Angebot im Bereich Fixture erweitert, wie Martin Hildebrandt verrät: „Wir haben in der letzten Zeit lange nach einem Fixture gesucht, dass die klassischen LED-Pars aus unserem Vermietpark ablöst und sind lange nicht wirklich fündig geworden.

Bei vielen Herstellern scheiterte es am Output der Lampen, der Farbwiedergabe, der Outdoor-Tauglichkeit oder auch an den von uns gewünschten Features wie PWM-Frequenzen für den kameratauglichen Einsatz.

Die ROXX E.SHOW TW+ bieten uns nicht nur all das, sondern konnten uns auch darüber hinaus durch Ihre Multifunktionalität überzeugen. Mehrere Features verschiedener Lampen in einem Fixture vereint zu finden, bietet uns sowohl ökonomische als auch ökologische Mehrwerte.“

Ready to Kamera

„Da das Thema Kameratauglichkeit immer wichtiger wird, sind flexible Lichtlösungen, die sich vielseitig einsetzen lassen, ein echter Vorteil, da so nicht für jede Anwendung eine separate Leuchte im Lagerbestand sein muss“, meint Thorsten Sattler von ROXX Light und fährt fort: „Wir haben bei der Entwicklung der ROXX-E.Show-Serie besonderen Wert genau auf diese Multifunktionalität gelegt und sehen aufgrund der vielen Anfragen, dass wir damit einen Nerv getroffen haben.“

Wertig und überzeugend

Auch Martin Hildebrand ist begeistert von der E.Show-Serie: „Die angesprochene Kameratauglichkeit wird natürlich durch die Tuneable-White-Option und einen CRI von 97 noch erhöht. Darüber hinaus bieten sich durch die wechselbaren und sehr gut verarbeiteten Linsen ungeahnte Möglichkeiten, die Lampen auch weit über die “normalen” Anwendungszwecke eines LED-Pars zu nutzen.

Die Lampen und das Zubehör sind nicht nur äußerlich sehr wertig verarbeitet, auch die Farbwiedergabe der sechs LED-Chips, die ohne sichtbaren Farbschatten zeichnen, konnten uns vollends überzeugen.

Die integrierten W-DMX-Empfänger und die Möglichkeiten der App-Steuerung runden das Gesamtpaket optimal ab.“

Geschäftsführer Martin Hildebrandt
freut sich über seine Neuzugänge
aus der ROXX E.Show-Serie.

Weitere Infos unter www.hildebrandt-veranstaltungstechnik.de und www.roxxlight.com

Bildquelle: Hildebrandt Veranstaltungstechnik

Kategorien: Economics