Das war unser September-Highlight: Kick-off PROseminare

Die Weiterbildungskooperation der DEAplus mit der Adam Hall Group startete Anfang September wieder durch! Der Kick-off im Weiterbildungsformat PROseminare, die Sachkundeschulung „Schallpegelmessung“ für Veranstaltungsexperten, war ein voller Erfolg. Zwei Seminartage lang wurden Praxis und Theorie eng verzahnt trainiert, Erfahrungen ausgetauscht, selbst Musik gemacht und die neuen Kompetenzen direkt umgesetzt. Begeistert wurden alle Workshop-Teilnehmer zum Abschluss in der „Adam Hall of Fame“ verewigt.

Bis Ende November gibt es weitere PROseminare in der inspirierenden Weiterbildungsatmosphäre des Adam Hall Experience Centers in Neu-Anspach/Nähe Frankfurt a.M.. Alle Programminfos inkl. Anmeldung stehen digital unter www.deaplus.org/PROseminare bereit.

© Fotos: Jörg Zöller