Come Together – DJ Teddy-O wird Brand Ambassador für LD Systems

Neu-Anspach, Deutschland – 18. März 2021 – LD Systems gibt die Zusammenarbeit mit DJ Teddy-O bekannt. Ab sofort fungiert der international erfolgreiche DJ und Musikproduzent als „Brand Ambassador“ für die professionellen Audio-Produkte des Herstellers LD Systems. Mit der Kooperation teilen DJ Teddy-O und LD Systems eine gemeinsame Vision: die Leidenschaft für guten Sound sowie die vereinende Kraft von Musik.

Offizieller DJ der DFB-Nationalmannschaft, Resident-DJ im legendären PACHA Club auf Ibiza, Konzert-DJ von Weltstars wie Jay-Z & Beyonce, Justin Timberlake, 50 Cent, Flo Rida oder David Guetta, Remixer für Acts wie Kanye West, Lady Gaga und Sean Paul sowie viel gebuchter Turntable-Taktgeber auf Celebrity-Galas, After-Show-Partys, Fashion-Events, Festivals, Club-Gigs und mehr – DJ Teddy-O hat es geschafft und feiert Erfolge auf der ganzen Welt. Mit seinem Mix aus Urban Music und Open-Format begeisterte der gebürtige Rheinländer unter anderem bei den MTV European Music Awards, der Formel 1 in Monaco, der Goldenen Kamera, Rock Am Ring, 1Live Krone sowie auf Privatfeiern von Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Sami Khedira und Dennis Schröder. Ein weiteres Highlight war die Weltmeister-Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2014, für die Teddy-O eigens aus Deutschland nach Brasilien eingeflogen wurde.

Auch im Rahmen der „Night of Light – Alarmstufe Rot“ am 22. Juni 2020 zeigte der Ausnahme-DJ sein Können hinter dem DJ-Pult. Gemeinsam mit seinen Kollegen Paul van Dyk und Gestört aber GeiL lieferte DJ Teddy-O den Soundtrack für die Sonderausgabe des WORLD CLUB DOMES, live gestreamt aus dem Experience Center der Adam Hall Group.

„Seit der Night of Light ist der Kontakt zwischen DJ Teddy-O und der Adam Hall Group nicht abgerissen, denn wir haben gemerkt, dass wir die gleichen Werte teilen: Wir leben für Musik und lieben Produkte, mit denen Menschen ihre Leidenschaft auf einfache wie professionelle Weise ausleben können“, erläutert Baptiste Languille, Senior Global Brand Marketing Manager LD Systems. „Teddy-O ist nicht nur ein hervorragender DJ mit viel Erfahrung und Know-how, sondern einfach ein super Typ, der mit seiner positiven Grundhaltung und kreativen Neugierde niemals stillsteht – genau wie unser Team bei LD Systems.“

„Das Konzept und Idee hinter der Night Of Light hat mir direkt aus der Seele gesprochen“, bestätigt DJ Teddy-O. „Für mich war sofort klar, dass ich dabei sein möchte, um unsere Branche zu unterstützen. Bei Adam Hall fühle ich mich als Künstler sehr gut betreut, da man jederzeit merkt, mit wie viel Herzblut das Team bei der Sache ist. Ich muss mich immer zu 100 Prozent mit einer Marke identifizieren können und suche nach Partnern, bei denen das Zwischenmenschliche stimmt – nur dann ist es echt und authentisch. Bei LD Systems trifft dies voll und ganz zu. Zum Teil habe ich meine Songs noch nie so gehört wie auf einigen LD-Lautsprechern. Bei der MAUI® P900 war es sogar Liebe auf den ersten Blick. Ich habe noch nie einen ästhetischeren Lautsprecher gesehen und auch der Sound ist konkurrenzlos. Neben vielen innovativen Projekten in der Zukunft freue ich mich schon riesig darauf, die MAUI® P900 auf exklusiven Events dabei zu haben und andere Menschen mit meiner Musik zu begeistern.“

Weitere Informationen:
ld-systems.com
djteddy-o.com
adamhall.com
blog.adamhall.com
event.tech

#LDSystems  #FreeYourSound  #ProAudio  #EventTech  #ExperienceEventtech

Über LD Systems
Jeder Kunde genießt mit LD Systems die Freiheit, seine Klangvorstellungen so umzusetzen, wie es seinen Vorstellungen entspricht. Deshalb heißt es „LD Systems – Free Your Sound“. Die zahlreichen Audio-Produktserien umfassen u.a. innovative, leistungsstarke PA Systeme, fortschrittliche Lautsprecher und Subwoofer mit prämiertem Design für Bühne, Installation oder den akkubetriebenen Einsatz im Freien. LD Systems Funkmikrofon- und In-Ear-Monitorsysteme bieten Künstlern auf der Bühne volle Bewegungsfreiheit, oder begünstigen freie Rede in Konferenzen.

Über die Adam Hall Group
Die Adam Hall Group ist ein führender deutscher Hersteller und ein Vertriebsunternehmen, das Eventtechnik Lösungen für Geschäftskunden weltweit anbietet. Die Zielgruppen sind unter anderem Einzelhändler, B2B Händler, Live-Event- und Verleihunternehmen, Rundfunkstudios, AV- und Systemintegratoren, private wie öffentliche Unternehmen sowie industrielle Flightcase Hersteller. Die Firma bietet eine große Palette von professionellen Audio- und Lichttechnologien sowie Bühnenequipment und Flightcase Hardware unter den Marken LD Systems®, Cameo®, Gravity®, Defender®, Palmer® und Adam Hall®. Gegründet 1975, hat sich die Adam Hall Group zu einem modernen, innovativen Unternehmen für Eventtechnik entwickelt; dazu gehört der Logistics Park mit 14.000 Quadratmeter Lagerfläche am Standort des Corporate Headquarters, Nähe Frankfurt am Main, Deutschland. Mit dem Fokus auf Wertigkeit und Serviceorientierung wurde die Adam Hall Group für innovative Produktentwicklungen und wegweisendes Produktdesign von angesehenen Institutionen wie „Red Dot“, „German Design Award“ und „iF Industrie Forum Design“ mit einer Reihe von internationalen Auszeichnungen bedacht. In Zusammenarbeit mit der Designagentur „Studio F.A. Porsche“ zeigt LD Systems® mit dem ikonischen Säulenlautsprecher MAUI® P900 die Zukunft des Pro-Audio-Design und wurde dafür jüngst mit dem begehrten „German Design Award“ ausgezeichnet. Mehr Information zur Adam Hall Group im Internet unter www.adamhall.com.

AHG Pressekontakt:
Alexander Cevolani
Event Edit | PR & Editorial Office
E-Mail: press@adamhall.com