BMU investiert in Astera AX2 1m LED Bars

Die Firma BMU Veranstaltungstechnik hat ihren Bestand um die AX2 1m LED Bars der Firma Astera erweitert. Vertriebspartner war die Firma Kaiser Showtechnik.

„Investitionen in die Zukunft waren selbstverständlich – gerade in unserer Branche – schon immer wichtig, haben jedoch rückblickend und mit den Ereignissen der vergangenen zwei Jahre noch mehr an Gewichtung zugenommen. Mit den neuen Astera AX2 1m LED Bars haben wir nun auch eine zusätzliche und vor allem effiziente Lösung für viele weitere Anwendungsbereiche gefunden. Leistungsstark, akkubetrieben und wetterfest sollten sie sein, zudem gewährleistet das extrem gute Zubehör einen schnellen Auf- und Abbau“, so Robert Schlegel, Geschäftsführer von BMU Veranstaltungstechnik.  „Ab sofort bereichern 60 Stück dieser Prunkstücke unseren stetig wachsenden Bestand.“

Maxx von Kaiser Showtechnik ließ es sich zur etwas anderen Übergabe nicht nehmen, Robert – ganz „Men in Black“-like – zu „blitz´dingsen“. Denn schließlich soll die nächste Bestellung nicht wieder 10 Jahre auf sich warten lassen. BMU Veranstaltungstechnik freut sich über die Neuzugänge und die jetzt zukünftige Zusammenarbeit.

Mehr zu BMU Veranstaltungstechnik erfahren: veranstaltungstechnik-event.de
Mehr zu Kaiser Showtechnik erfahren: www.kaiser-showtechnik.de

Foto Credit: Robert Schlegel, BMU Veranstaltungstechnik

Kategorien: Economics