AED Rent lädt zum Second Hand Sunday nach Bannberscheid

Second Hand Sunday bei AED Rent in Bannberscheid (Foto: AED group)

Frühschoppen war gestern . . .

AED Rent lädt am 19. August 2018 zum ersten Second Hand Sunday in die Deutschlandzentrale nach Bannberscheid ein. Von 11 bis 18 Uhr gibt es die Schätzchen von gestern aus den Bereichen Licht, Ton, Video, Rigging und Zubehör zu den Preisen von vorgestern. Als Premierenbonus gewährt AED Rent einen zehnprozentigen Rabatt auf alles.

Alexander Kexel, Geschäftsführer von AED Rent: „Wir wollen uns von einigem Material trennen und dafür eine tolle Sonntagsaktion bieten. Im Fokus stehen Networking, Barbecue und kühle Getränke in Verbindung mit der Möglichkeit, gut gepflegtes Equipment zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Besucher und das Wiedersehen mit unseren Kunden.“

Anmeldungen sind per Mail unter info.de@aedgroup.com oder telefonisch unter 0 26 02 / 99 93 71-0 möglich.

Kategorien: Economics