48. Nationalfeiertag der Vereinigten Arabischen Emirate


„Legacy Of Our Ancestors“
Unter dem Namen „Vermächtnis unserer Vorfahren“ führte die Show das Publikum durch eine Reihe von Geschichten auf eine lebendige Reise durch das Erbe der Vereinigten Arabischen Emirate.

17 vollfarbige, PHAENON X Pro compact High-Power-Laser mit einer jeweiligen Ausgangsleistung von 30 Watt projizierten Lasergrafikanimationen auf die gigantische Bühne.

Wir sind stolz, an den Feierlichkeiten teilgenommen zu haben und danken Betty Productions und Catherine Ugwu als künstlerische Leiterin und ausführende Produzentin.

Zur Video

Die offiziellen Feierlichkeiten zum 48. Nationalfeiertag fanden am 2. Dezember 2019 unter der Schirmherrschaft des Präsidenten, seine Hoheit Sheikh Khalifa bin Zayed Al Nahyan, im Zayed Sports City Stadium in Abu Dhabi statt.

Im Mittelpunkt der Feier stand eine spektakuläre Theaterproduktion mit dem Titel „Legacy Of Our Ancestors“.

Die Show wurde in einer bisher in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht gekannten Größenordnung mit mehr als 5.000 Experten aus 70 Ländern inszeniert, die zusammenkamen, um diese beeindruckende Produktion zu gestalten.

 

Quelle: tarm Showlaser GmbH
Fotos: Ralf Lotting

 

Kategorien: Economics