„… Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

Pünktlich zur Prolight + Sound 2018 erscheint das VPLT Magazin 1/2018. Das neue Redaktionsteam hat für die Leserschaft das Magazin umgestaltet und inhaltlich einen rote Faden für die erste und die weiteren Ausgaben in 2018 geknüpft: Zusammenarbeit.

Die Veranstaltungsbranche befindet sich in einem Umbruch: Die Technologie entwickelt sich rasant und hilft uns, immer stärkere Inszenierungen zu schaffen. Innovation ist für uns Alltag. Ob Messen, Festivals, Feiern, Konzerte oder Produktpräsentationen – unsere Fachkräfte verzaubern und begeistern Profis und Besucher. Diese Entwicklung begleitet das VPLT Magazin Redaktionsteam nun zukünftig – Wir machen uns auf die Suche nach Menschen, die Ideen, Konzepte und Visionen gemeinsam umsetzen und sich den Herausforderungen der Branche und dem Wandel stellen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen…vplt_m85_web

 

Kategorien: VPLT Magazin