Erfolgreicher Start der Pro Audio Hallen

Vom 25. bis 28.01. fand die NAMM Show im Anaheim Convention Center statt. Dieses Jahr wurde eine neue Halle für „Pro Audio“ vorgestellt.

Mit 115,085 Besucher und über 500 Bildungsangeboten in vier Tagen war die NAMM Show 2018 ein großer Erfolg. Die teilnehmenden Mitglieder des VPLT waren mit den Ausstellungsmöglichkeiten und dem Besuch in der neuen Halle ACC North rundum zufrieden. Die Show etabliert sich zu der führenden Messe für professionelles Audioequipment für die Live-Musikindustrie in Nordamerika.

Besucher stehen Schlange vor den Eingängen der NAMM Show 2018.

Bei wunderschönem Wetter trafen sich Musiker, Vertriebsfirmen und Hersteller bei einer sehr gut vorbereiteten und durchgeführten Messe-Show. Die Mitglieder der World-ETF – World Entertainment Technology Federation, nutzten die Gelegenheit, über die Zukunft des Entertainment Technology Business zu diskutieren. Das nächste Treffen der Vertreter von ESTA, PLASA und des VPLT wird bei der  bei der Leitmesse Prolight + Sound in Frankfurt stattfinden.

 

Text und Bilder: Randell Greenlee, Bereichsleiter Politik & International, VPLT

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Economics