Julian Holder

Huss Licht & Ton freut sich über junge Unterstützung durch Brancheninsider Julian Holder. Der versierte
und sympathische Fachmann für Veranstaltungstechnik ist seit Januar 2018 Teil des Key Account Teams.
Seit bereits 17 Jahren ist Julian Holder in der Veranstaltungsbranche tätig. Als gelernter
Veranstaltungstechniker und Freelancer war Julian in zahlreiche nationale und internationale Projekte
involviert. Bei Firmenfeiern, Modenschauen, Messen und Musicals bewies er sein Knowhow in Sachen Lichtund
Videotechnik.
Seit Januar unterstützt der 33-Jährige tatkräftig das Key Account Team und betreut Großkunden in allen
Belangen. “Im Verkauf zu arbeiten ist eine Herausforderung. Ich freue mich darauf mein Wissen und meine
Praxiserfahrung in die Beratung mit einfließen zu lassen.” Aufgrund seines technischen Backgrounds im
Bereich Licht und Video ist Julian auch Ansprechpartner für Projektbetreuung und Ausschreibungen. Nicht
nur seine Branchenkenntnisse und sein Gefühl für die Bedürfnisse der Kunden werden das Huss Licht & Ton
Team bereichern, sondern vor allem sein Auge für Produktinnovationen auf dem Markt. Darüber hinaus
gehören die Organisation sowie die Betreuung von Workshops und Produktvorführungen zu seinem
Aufgabenbereich.
Das Huss Licht & Ton Team freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kategorien: Economics