Tradition und Moderne harmonieren perfekt zusammen! Das beweist auch der der Veranstaltungs- technikspezialist Brähler Convention, dessen Mitarbeiter Ende Dezember 2017 eine topmoderne Niederlassung im traditionsreichen Hamburger Billevue Quartier bezogen. Das Unternehmen erweitert sich damit in der Hansestadt auf 530 m² und erhält mehr Raum für das wachsende Team und den sich vergrößernden Vermietpool an Eventtechnik.

Billevue Quartier Brähler Hamburg

„Die neue Niederlassung ist der ideale Ort, um unseren kreativen Ideen und unserer Technik mehr Raum zu geben. Sehr inspirierend sind vor allem die zentrale, urbane Lage und die Nähe zum Fluss Bille. Das Wasser ist ein prägender Charakter unserer Stadt und unsere neue Niederlassung soll die Quelle einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden sein.“ sagt der Hamburger Vertriebsleiter Dennis Markmann.
Der Wachstumskurs gibt dem Unternehmen recht. „Wir konnten im letzten Jahr deutschlandweit sehr gute Wachstumsraten erzielen und freuen uns über die zusätzliche Manpower und Fläche in der Elbmetropole. Hamburg ist für uns ein wichtiger Standort. Gerade die dynamische Entwicklung des hiesigen MICE-Marktes beobachten wir mit Freude.“ so der Director Convention National, Holger Lange.
Brähler Convention ist Spezialist für die Vermietung von Veranstaltungs- und Konferenztechnik und übernimmt das komplette technische Management von Events sowie den Support durch erfahrenes Fachpersonal vor Ort. Neben der Zentrale in Königswinter und der Hamburger Niederlassung gibt es in Deutschland noch fünf weitere Standorte: Berlin, Dresden, München, Stuttgart und Frankfurt am Main. International ist Brähler Convention in 40 Ländern vertreten.
Die Eröffnung der neuen Hamburger Niederlassung wird mit einem Open Day am 18.01.2018 ab 14 Uhr gefeiert. Alle Interessierten sind eingeladen hinter die Kulissen zu blicken und das Hamburger Brähler-Team kennen zu lernen.
Die neue Adresse lautet:
Brähler ICS AG – Niederlassung Hamburg, Hammer Deich 70, 20537 Hamburg
Mehr Informationen zu Brähler Convention finden Sie unter www.braehler-convention.de

Kategorien: Economics