Alexa Feser auf Tour mit Robe PixelPATT

Alexa Feser on Tour mit Robe PixelPATT

Für die Akustik Tour von Alexa Feser und den Berlin Strings entschied sich Lichtgestalter Toto Bröcking von Capital Lighting Berlin für PixelPATT vonRobe: „Die PixelPATT waren von Anfang die erste Wahl von mir und auch Alexa gefielendie außergewöhnlichen Lampen auf Anhieb total“ sagt Toto über seine Wahl „da wirauf dieser Akustik Tour viel auch in Kirchen spielen, in denen man keine Chance hat eine Backdrop oder etwas Vergleichbares zu nutzen, suchten wir nach einer schönen Möglichkeit die Bühne nach hinten abzuschließen. Die PixelPATT hatte ich davor bereits für eine Aufzeichnung für Arte Berlin Live und Erasure genutzt und kannte die grossen Möglichkeiten dieser Lampe. Somit war die Entscheidung schnell gefallen“.

Angesteuert wurden die PixelPATT mit einer GrandMA2 Light. Die Tour wird im Aprilmit 9 weiteren Shows fortgesetzt.

Kategorien: Economics